Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Zwei verletzte nach Frontalzusammenstoß

Altenburg (ots)

Am Samstagabend kam es in der Franz-Mehring Straße zu einem folgenschweren Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 83-jähriger überfuhr zunächst eine Verkehrsinsel und geriet mit seinem Pkw dann in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Fahrzeug einer 23-jährigen frontal zusammen. Glücklicherweise wurden beide Fahrer dadurch nur leicht verletzt, der Unfallverursacher musste jedoch zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 24.12.2023 – 12:45

    LPI-G: Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

    Starkenberg (ots) - Am Freitagabend ereignete sich auf der Landstraße 1361 zwischen Starkenberg und Neupoderschau ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann (20) schwer verletzt wurde. Vermutlich auf Grund unangepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen kam der Fahrer mit seinem VW von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und kam schließlich auf dem Feld zum Stehen. Rettungsdienst, ...

  • 24.12.2023 – 12:45

    LPI-G: Adventskranz verursacht Wohnungsbrand

    Lucka (ots) - Am Fretagnachmittag kurz nach 17 Uhr kam es zu einem schwerwiegenden Wohnungsbrand in der Pestalozzistraße. Ersten Erkenntnissen nach, hatte ein dortiger Bewohner (73) eine Kerze auf seinem Adventskranz angezündet, wobei jedoch das ganze Gesteck Feuer fing. Das es sich bei Wohnhaus um eine Einrichtung des betreuten Wohnens handelt, konnte der Mieter noch seinen Alarmknopf betätigen und somit einen Notruf ...

  • 24.12.2023 – 10:55

    LPI-G: Detonation im Greizer Drogenmilieu

    Greiz (ots) - Ein lauter Knall erschütterte in der Nacht zum Samstag gegen 22:00 Uhr die Greizer Friedrich-Naumann-Straße. Unbekannte hatten vor dem Fenster eines Mehrfamilienhauses einen illegalen Feuerwerkskörper gezündet. Die Detonation war so heftig, dass die Scheibe zerbarst und der Fensterrahmen beschädigt wurde. Hinter dem Fenster schlief ein einjähriges Kind, dessen Bett mit Glassplittern übersät wurde. ...