Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss festgestellt

Altenburg (ots)

Schmölln: Am 27.02.2023, gegen 14:20 Uhr wurde der Fahrer eines Pkw VW auf der B7 in Höhe Zschernitzsch kontrolliert. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief bei dem 29-jährigen Fahrzeugführer positiv. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Er muss nun mit einem entsprechenden Verfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 28.02.2023 – 13:57

    LPI-G: Von der Fahrbahn abgekommen

    Greiz (ots) - L1081: Aus noch ungeklärter Ursache geriet gestern Nachmittag (27.02.2023), gegen 15:00 Uhr der Fahrer eines Pkw VW beim Befahren der Landstraße von Vogelgesang in Richtung Rückersdorf auf die Bankette und verlor in der Folge die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend gelang er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. Der VW war folglich nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der 31-jährige Fahrer wurde verletzt ins ...

  • 28.02.2023 – 13:56

    LPI-G: Unfall mit Straßenbahn

    Gera (ots) - Gera: Rettungsdienst und Polizei rückten gestern Vormittag (27.02.2023) in die Reichsstraße / Erfurtstraße aus, nachdem es dort zum Zusammenstoß zwischen einem Passanten (83) und einer Straßenbahn kam. Nach aktuellen Erkenntnissen lief der Senior auf den Gleisen, wobei es zur Kollision mit der herannahenden Straßenbahn kam. Der 83-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und in der Folge medizinisch versorgt. Die Geraer Polizei hat die ...

  • 28.02.2023 – 13:54

    LPI-G: Türklinke vom Glockenturm gestohlen

    Gera (ots) - Gera: Die Türklinke zum Eingangstor des Glockenturmes auf dem Geraer Markt befindet sich aktuell im Besitz unbekannter Diebe, so dass die Geraer Polizei die Ermittlungen aufnahm. Nach derzeitigen Erkenntnissen stahlen der oder die Täter im Zeitraum vom 25.02.2023 zum 27.02.2023 die Türklinke am Rathaus und entkamen unerkannt. Zeugen, welche Hinweise zu den Tätern bzw. dem Verbleib der Türklinke geben ...