Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Betrunken gegen Laterne

Erfurt (ots)

Für einen 33-jährigen Mann endete die Autofahrt gestern in Erfurt an einer Straßenlaterne. Der Hyundai-Fahrer war am Morgen in der Geschwister-Scholl-Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Lichtmast gefahren. Verletzungen zog sich der Mann dabei nicht zu. Allerdings ging der Weg für ihn trotzdem ins Krankenhaus. Der 33-Jährige hatte bei einem Alkoholtest mehr als 1,8 Promille erreicht, sodass eine Blutentnahme notwendig war. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt und gegen ihn Strafanzeige erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 15.03.2023 – 14:55

    LPI-EF: Vermisste wieder da

    Erfurt/Nordhausen (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten 16-jährigen Mädchen aus Nordhausen wird hiermit eingestellt. Die Jugendliche wurde heute wohlbehalten angetroffen. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de ...

  • 15.03.2023 – 12:01

    LPI-EF: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Erfurt (ots) - Dienstagvormittag kam es in der Weimarischen Straße von Erfurt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Gegen 09:30 Uhr überquerte ein 44-Jähriger die Weimarische Straße in Richtung Eisenberger Straße. Dabei übersah der Mann nach ersten Ermittlungen eine rote Ampel und kollidierte mit einer 46-jährigen Audi-Fahrerin, die in Richtung Linderbach unterwegs war. Bei dem Unfall verletzte sich der ...