Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Folgenreiche Verkehrskontrolle

Landkreis Sömmerda (ots)

Gleich mehrere Anzeigen kassierte Mittwochabend ein 43-jähriger Autofahrer in Buttstädt. Der Mann war kurz nach 22:00 Uhr mit seinem Ford in der Lohstraße in eine Verkehrskontrolle geraten. Dabei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem stand er unter dem Einfluss von Drogen. Der 43-Jährige wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Er muss sich jetzt u. a. wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 18.01.2023 – 14:27

    LPI-EF: Werkzeug aus Transporter gestohlen

    Erfurt (ots) - Mit Erschrecken musste ein 44-jähriger Mann gestern feststellen, dass Diebe in der Nacht von Montag auf Dienstag in seinen Kleintransporter eingebrochen waren. Das Fahrzeug war in der Tungerstraße geparkt. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und verschafften sich so Zugriff auf das Fahrzeuginnere. Dort wurden Elektrowerkzeuge im Wert von circa 3.500 Euro gestohlen. Die Polizei sicherte Spuren und ...

  • 18.01.2023 – 14:26

    LPI-EF: Richtiger Riecher

    Erfurt (ots) - Den richtigen Riecher hatte eine Zeugin Dienstagvormittag in Erfurt. Die Frau verständigte die Polizei, weil sie im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses starken Marihuanageruch wahrnahm. Ihre Nase sollte sie nicht täuschen. Polizisten machten die betroffene Wohnung ausfindig und trafen dabei die polizeibekannte 24-jährige Mieterin an. Freiwillig gab sie den Beamten eine geringe Menge Marihuana heraus. Die Frau muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das ...