Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mit Baseballschläger schwerverletzt

Landkreis Sömmerda (ots)

In der Nacht zu Samstag rückten mehrere Streifenwagen nach Kindelbrück aus. Aufgrund eines Beziehungsstreits waren zwei Männer im Alter von 30 und 31 Jahren aneinandergeraten, wobei sie sich gegenseitig schlugen und traten. Dabei brachte der 30-Jährige auch einen Baseballschläger zum Einsatz und verletzte seinen Kontrahenten schwer. Dieser musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 30-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Gegen beide Männer wurde Strafanzeige erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 30.05.2022 – 14:35

    LPI-EF: Doppeltes Pech

    Landkreis Sömmerda (ots) - In Buttstädt war am Freitag ein Autofahrer gleich zweimal vom Pech verfolgt. Der 49-jährige Mann war mit seinem Renault die Bahnhofstraße entlanggefahren, als ihn ein anderer Autofahrer übersah und rammte. Der Kotflügel seines Renault wurde dabei beschädigt. Der Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme nahmen die Polizeibeamten bei dem Mann Alkoholgeruch war. Er erreichte bei einem Alkoholtest einen Wert vom ...

  • 30.05.2022 – 14:34

    LPI-EF: Falsches Spiel

    Erfurt (ots) - Eine unbekannte Person trieb mit einer 37-jährigen Frau ein falsches Spiel. Über Monate hatte die Erfurterin über das Internet mit dem Täter Kontakt. Dieser heuchelte ihr eine Liebesbeziehung vor und gab sich als Soldat der amerikanischen Streitkräfte aus. Nachdem der Täter das Vertrauen der Frau gewonnen hatte, forderte er Geld für eine ärztliche Behandlung. Die 37-Jährige zahlte mehrere 10.000 Euro. Erst am Sonntag wurde der Frau klar, dass sie ...

  • 30.05.2022 – 14:32

    LPI-EF: Kellereinbrecher schlagen zu

    Erfurt (ots) - Zwischen Freitag und Sonntag meldeten sich mehrere Erfurter bei der Polizei. Alle hatte das gleiche Schicksal ereilt, denn Diebe waren in ihre Keller eingebrochen. Die Langfinger hatten reichlich Beute gemacht. So verschwanden in der Warsbergstraße zwei Fahrräder im Wert von mindestens 4.700 Euro. In der Wagenfeldstraße stahlen Diebe aus zwei Kellern Schlauchboote und Angelrollen im Gesamtwert von 1.300 ...