Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Auffahrunfall

Weimar (ots)

Zu einem Auffahrunfall kam es am gestrigen Mittwochnachmittag zwischen Mellingen und Umpferstedt. Die 38-jährige Fahrerin eines Hondas registrierte zu spät, dass ein vor ihr fahrender 55-jähriger Mann in seinem VW im Begriff war abzubiegen und deshalb seine Geschwindigkeit reduzierte. Trotz letztlich noch eingeleiteter Gefahrenbremsung fuhr sie auf. Glücklicherweise entstand bei dem Unfall nur Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 28.10.2021 – 10:49

    LPI-J: Eingebrochen

    Weimar (ots) - In der Nacht zum Donnerstag brachen Unbekannte in eine Kita in Bad Berka ein. Im Innenhof brachen der oder die Täter eine Tür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten der Einrichtung. In der Folge wurde nach Beutegut gesucht. Was der oder die Täter entwendet haben, wird gegenwärtig noch überprüft. Durch den Einbruch entstand an Fenstern, Türen und Schränken Sachschaden durch das Aufbrechen dieser. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 28.10.2021 – 09:12

    LPI-J: Medieninformation der PI Apolda

    Jena (ots) - Unfall Ein 83jähriger Fahrer eines Mitsubishi befuhr am 27.10.2021, 15.50 Uhr, die Wunderwaldstraße in Apolda stadtauswärts. Ein 16jähriger Kradfahrer befuhr die Wunderwaldstraße stadteinwärts. Der 16jährige fuhr ein Stück auf dem Hinterrad und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Mitsubishi. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt, konnte aber ...

  • 27.10.2021 – 13:30

    LPI-J: Weiter Beschädigungen nach Randalenacht aufgenommen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - In St.Gangloff wurde am Dienstagmittag eine Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht. Eine Zeugin meldete sich bei der Polizei und teilte mit, dass ihr Briefkasten und auch die Hausfassade durch Unbekannte beschädigt wurden. Weiterhin wurde eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen, welche allerdings durch die Gemeinde bereits wieder repariert worden ist. Rückfragen bitte an: Thüringer ...