Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Auto erfasst Fußgängerin auf der Kaiserstraße

Wuppertal (ots)

In Wuppertal-Vohwinkel kam es am 13.03.2023, gegen 20:30 Uhr, auf der
Kaiserstraße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer 
58-jährigen Fußgängerin. 

Ein 24-Jähriger befuhr in einem Seat die Kaiserstraße in Richtung 
Haan. Als die Fußgängerin in Höhe der Haltestelle Bruch auf die 
Straße trat, wurde sie von dem Auto erfasst und dabei schwer 
verletzt. Vor Ort befindliche Zeugen leisteten Erste Hilfe. 
Rettungskräfte der Feuerwehr brachten die verletzte Frau in ein 
Krankenhaus.

Der Seat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. 

Der Verkehr wurde durch die Unfallaufnahme beeinträchtigt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2019
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 13.03.2023 – 11:54

    POL-W: W - Alleinunfall - 59-Jähriger schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Am 12.03.2023, gegen 09:30 Uhr, kam es auf der Vohwinkler Straße in Wuppertal zu einem Unfall, bei dem ein Mann (59) schwer verletzt wurde. Der 59-Jährige fuhr mit seinem Toyota auf der Vohwinkler Straße in Richtung Haan. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Rettungskräfte der Feuerwehr befreiten den verletzten Mann aus seinem Auto und brachten ihn ...

  • 10.03.2023 – 11:20

    POL-W: RS Unfall mit einer schwerverletzten Fußgängerin - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am Donnerstagabend (09.03.2023, gegen 19:00 Uhr) kam es an der Einmündung Burger Straße zur Reinhard-Mannesmann-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw. Ein 49-jähriger Remscheider fuhr mit seinem Nissan Europe auf der Reinhard-Mannesmann-Straße in Richtung Burger Straße. Als er, nach bisherigen Erkenntnissen, ...