Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebstahl von GPS-Geräten aus einem landwirtschaftlichen Betrieb

Düngenheim (ots)

Zwei unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag, den 20.05.2022 auf Samstag, den 21.05.2022 gegen 00:45 Uhr mehrere GPS-Geräte sowie ein Anzeige-Terminal aus einem landwirtschaftlichen Betrieb, während dort noch gearbeitet wurde. Einer der beiden Täter beobachtete den Mitarbeiter, während der andere Täter das Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro wegnahm. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Cochem in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem


Telefon: 02671-9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 21.05.2022 – 08:30

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Kraftrad im Flaumbachtal

    Treis-Karden (ots) - Am Freitag, den 20.05.2022, kam es im Flaumbachtal / Treis-Karden (L202) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger, niederländischer Staatsbürger ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Kraftrad verlor, stürzte und sich hierbei schwere Verletzungen (u.a. Unterschenkelfraktur) zuzog. Er wurde mittels Luftrettung in ein Krankenhaus verbracht. Die L202 war hierdurch kurzzeitig gesperrt. ...

  • 19.05.2022 – 08:50

    POL-PDMY: Trunkenheitsfahrt mit 3,19 Promille

    Bell, In den Forstwiesen (ots) - Nach einem Zeugenhinweis am 18.05.2022 gegen 13:20 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Mayen einen 38-jährigen, polnischen Staatsangehörigen, der unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Der Mann war zuvor mit einem Pkw, Audi in der Ortslage Bell umhergefahren. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,19 Promille. Die Weiterfahrt wurde umgehend unterbunden und die ...