Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Kein Führerschein - 22-Jähriger flüchtet vor der Polizei

Wuppertal (ots)

Radevormwald/Remscheid - Die Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
hat am 31.01.2022, um 14:11 Uhr, eine Pressemitteilung mit dem Titel 
"POL-GM: Kein Führerschein - 22-Jähriger flüchtet vor der Polizei" 
veröffentlicht. Dieser Sachverhalt begann in Radevormwald und endete 
in Remscheid. 

Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung unter 
folgendem Link:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/5134898

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 31.01.2022 – 14:14

    POL-W: SG - Mann flüchtet mit seinem Pkw vor der Polizei

    Wuppertal (ots) - Ein 28-jähriger Solinger ist am 29.01.2022, um 01:10 Uhr, mit seinem Mercedes vor der Polizei geflüchtet. Im Rahmen eines Einsatzes war eine Streifenwagenbesatzung mit Blaulicht unterwegs. Als der Mercedes-Fahrer dies sah beschleunigte er sein Fahrzeug auf der Weyerstraße stark und beendete seine Fahrt - bei der er neben überhöhter Geschwindigkeit mehrfach weitere Verkehrsregeln, wie beispielsweise ...

  • 28.01.2022 – 11:09

    POL-W: SG Sattelschlepper verunfallt in Solingen

    Wuppertal (ots) - Ein Sattelschlepper samt Sattelzug kam am Donnerstag (27.01.2022) auf der Eschbachstraße von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanke. Der 29-jährige LKW-Fahrer fuhr gegen 18:45 Uhr in Richtung Remscheid als er in Höhe der Straße Burgtal nach rechts von der Fahrbahn abkam und sein Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen und die Leitplanke lenkte. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Beschädigungen an ...