Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Auto bleibt nach Unfall auf der Seite liegen

Wuppertal (ots)

Bei einem Unfall auf der L141n in Solingen erlitt gestern (29.09.2021) eine Fahrerin leichte Verletzungen.

Die 25-jährige Toyota-Fahrerin befuhr den Zubringer "Schwarze Pfähle" der L141n in Fahrtrichtung Ohligs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Der Toyota brach aus, geriet in einen Grünstreifen und prallte mit dem Heck vor ein Verkehrszeichen. Durch diesen Zusammenstoß drehte sich das Auto und kam auf der Seite zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien und erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Zur Bergung des verunfallten Toyotas und zur Unfallaufnahme musste die Polizei die Straße Schwarze Pfähle zeitweise komplett sperren.

Den Sachschaden schätzen die aufnehmenden Beamten auf 8000 Euro. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 29.09.2021 – 14:29

    POL-W: W Diebe stehlen große Anzahl an Paletten - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Zwei Strafanzeigen wegen des Diebstahls von Holzpaletten beschäftigen die Kriminalpolizei in Wuppertal. Am 23.09.2021, gegen 18:15 Uhr entwendeten Unbekannte rund einhundert Holzpaletten von einem Firmengelände in Wuppertal-Heckinghausen. Zeugen konnten beobachten, wie die Diebe mit einem Transporter auf das Firmengelände fuhren und die Beute ...

  • 29.09.2021 – 12:48

    POL-W: W - Auffahrunfall auf der Westkotter Straße - Fahrer ohne Führerschein

    Wuppertal (ots) - Am 28.09.2021, gegen 21:00 Uhr, kam es auf der Westkotter Straße zu einem Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge. Eine 34-jährige Frau fuhr auf der Westkotter Straße mit ihrem silbernen VW Golf talwärts, als es auf Höhe der Lentzestraße zu einem Auffahrunfall kam, bei dem ein 17-jähriger Jugendlicher mit einem roten VW Golf auf das Fahrzeug der ...

  • 29.09.2021 – 10:27

    POL-W: SG Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (28.09.2021, gegen 18:15 Uhr) kam es auf der Westhausener Straße in Solingen zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten. Ein 45-jähriger Remscheider war mit seiner Honda auf der Westhausener Straße in Richtung Remscheid unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug verlor. Er prallte in einer Kurve gegen die Leitplanke und kam in der Folge zu ...