Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Öffentlichkeitsfahndung - Polizei fahndet nach vermisster 13-Jährigen

Dormagen, Bonn, Köln, Kerpen, Aachen (ots)

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe bei der Suche nach der 13-jähriger Ilayda Alice F..

Das Kind verließ am Donnerstag (18.02.) eine Jugendhilfeeinrichtung in Dormagen mit unbekanntem Ziel. Das Verschwinden wurde gegen 23 Uhr bemerkt und die Polizei informiert.

Die Kripo geht derzeit Hinweisen auf mögliche Aufenthaltsorte nach, die bislang aber nicht zum Auffinden der 13-Jährigen führten. Die Fahndung, bei der auch ein Mantrailer-Diensthund eingebunden wird dauert derzeit an. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sich das Mädchen inzwischen in Bonn, Köln, Kerpen oder Aachen aufhält. Ilayda Alice F. ist 13 Jahre alt, etwa 162 Zentimeter groß, von hagerer Statur, hat lange leicht gelockte, dunkle Haare, ein schmales Gesicht und trägt vermutlich einen roten Pullover, eine schwarze Hose und schwarze Sportschuhe.

Die Polizei veröffentlicht ein Bild der Vermissten, das unter folgendem Link abgerufen werden kann: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/dormagen-vermisste-jugendliche

Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat 25 in Dormagen unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 19.02.2021 – 12:02

    POL-NE: Mit gestohlenem Kennzeichen und Schreckschusswaffe unterwegs

    Grevenbroich (ots) - Am Donnerstagabend (18.2.), gegen 23:30 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiwache Grevenbroich einen PKW am Bahnhof in Gustorf. Eine Überprüfung ergab, dass die am Auto angebrachten Kennzeichen entwendet worden waren und das Fahrzeug nicht angemeldet oder versichert ist. Der Insasse konnte zudem keine glaubwürdigen Angaben zu den ...

  • 18.02.2021 – 15:13

    POL-NE: Auffahrunfall auf der Landstraße 116

    Grevenbroich (ots) - Am Donnerstagvormittag (18.02.) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Grubenrandstraße (Landstraße 116) in Elsen. Eine Seniorin befuhr mit ihrem Mercedes die L 116 in Richtung Grevenbroich. Nach Zeugenangaben fuhr sie dort ungebremst auf einen Mini, der an der Rotlicht zeigenden Ampel der Kreuzung Grubenstraße/Gierather Weg wartete. Aufgrund des Aufpralls wurden der Mini und seine zwei Insassen in ...