Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Auto kommt in Elberfeld von der Straße ab

Wuppertal (ots)

Am 30.06.2021, um 00:00 Uhr, kam es auf der Tannenbergstraße zu einem
Verkehrsunfall.

Ein 30-jähriger Mann aus Cronenberg fuhr mit seinem schwarzen BMW 1er
die Tannenbergstraße in Richtung Hoeftstraße, als er aus bislang 
ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam. Der Wagen kam 
erst an einem Ampelmast zum Stehen. Im Zuge des Unfallgeschehens 
verletzte sich der Cronenberger leicht.

Der Sachschaden liegt bei circa 9.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht 
mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der 
Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu 
Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 30.06.2021 – 09:14

    POL-W: W Verkehrsunfall am Damaschkeweg

    Wuppertal (ots) - In der Nacht (30.06.2021) kam es gegen 00:25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall am Damaschkeweg in Elberfeld. Ein Mercedesfahrer fuhr talwärts, verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Hauswand eines Einfamilienhauses. Ein Zeuge informierte die Polizei über den Unfall. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich alle drei ...

  • 29.06.2021 – 14:28

    POL-W: SG - Fassadenbrand in der Eschbachstraße

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am 29.06.2021, gegen 00:45 Uhr, kam es in der Eschbachstraße zu einem Brandgeschehen. Nachbarn meldeten den Brand eines Sperrmüllhaufens, der auf die Fassade und einige Fenster des Hauses übergriff. Zwei Bewohner konnten durch die Polizei unverletzt in Sicherheit gebracht werden. Ein weiterer wurde durch die Feuerwehr aus seiner Wohnung ins Freie gebracht. Er erlitt eine ...

  • 29.06.2021 – 11:11

    POL-W: W - Kreuzungsunfall in Barmen

    Wuppertal (ots) - Auf der Kreuzung Friedrich-Engels-Allee und Fischertal kam es am 28.06.2021, um 22:30 Uhr, zu einem Unfall zweier Pkw. Ein 53-jähriger Mann aus Frankfurt am Main fuhr die Straße Fischertal in nördlicher Richtung mit seinem Audi A6, als er nach jetzigem Ermittlungsstand an einer Rotlicht zeigenden Ampel vorbei in den Kreuzungsbereich mit der Friedrich-Engels-Allee einfuhr. Dort kollidierte er mit einer ...