Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

07.05.2019 – 12:22

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Ein schwer Verletzter und zwei leicht Verletzte-Verkehrsunfall auf der Brühler Straße in Solingen

Wuppertal (ots)

Am gestrigen Montag (06.05.2019), kam es auf der Brühler Straße, gegen 17:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 27- und einem 22-jährigen Pkw-Fahrer. Dabei beabsichtigte der 27-Jährige mit seinem VW-Passat von einem Grundstück auf die Brühler Straße einzufahren und übersah hierbei den 22-jährigen Mercedes-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Der 27-Jährige, seine 24-jährige Beifahrerin, sowie der 22-Jährige trugen durch den Aufprall Verletzungen davon und wurden in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Lediglich der 27-jährige Unfallbeteiligte blieb dort zur Beobachtung. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 17.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsstörungen. (jk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal