Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Motorradfahrer beim Unfall schwer verletzt

Koblenz (ots)

Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr am Dienstag, 11.08.2020, 06.30 Uhr, die B 9 in Koblenz, aus Richtung Boppard kommend, in Richtung Stadtmitte. In Höhe des Fort Konstantin verlor er in der Linkskurve die Kontrolle über seine Triumph und streifte den rechten, erhöhten Bordstein. Bei dem anschließenden Sturz zog er sich eine Fraktur des linken Unterarms sowie diverse Prellungen zu. Er wurde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. An dem Krad entstand ein Schaden von rund 5000 Euro und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 12.08.2020 – 15:09

    POL-PPKO: Einbrüche in Sportlerheime

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum 11.08.2020 wurde in zwei Sportlerheime in Koblenz eingebrochen. Am Vereinsheim des VfL Kesselheim wurde einer der Rollläden beschädigt und ein Fenster eingeschlagen. im Gebäude wurden einige Schränke und Schubladen durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Auch das Vereinsgebäude des Post-Sportvereins in Koblenz, Rohrerhof, war betroffen. Der oder die Täter ...

  • 11.08.2020 – 09:55

    POL-PPKO: 17-Jähriger in der Löhrstraße zusammengeschlagen

    Koblenz (ots) - Am Montag, 10.08.2020, wurde gegen 20.15 Uhr ein 17-Jähriger in der Löhrstraße in Koblenz von zwei unbekannten männlichen Personen angegriffen und verletzt. Dieser war dort zu Fuß, von der Fischelpassage kommend, in Richtung Altlöhrtor unterwegs. Zwei ihm unbekannte Männer sprachen ihn an und baten um eine Zigarette, was von ihm verneint wurde. Nur wenige Sekunden später schlug ihm einer der ...

  • 10.08.2020 – 13:53

    POL-PPKO: Unfallflucht in Koblenz-Rauental

    Koblenz (ots) - De Polizei Koblenz bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht, die sich am Samstag, 08.08.2020 zwischen 16.40 Uhr und 16.50 Uhr in der Gneisenaustraße ereignete. Hier wurde ein roter Seat Ibiza, der dort in Höhe der Hausnummer 6 ordnungsgemäß geparkt war, an dessen linker Fahrzeugseite beschädigt. An den beiden Radkästen war silberne Farbe des Verursacherfahrzeugs erkennbar. An dem Seat entstand ein ...