Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200611.2 Glückstadt: Erneute Autofahrt unter Drogeneinfluss

Glückstadt (ots)

Ein Glückstädter kann es offenbar nicht lassen und setzt sich immer wieder unter Drogeneinfluss in sein Auto. Erneut erwischte ihn die Streife am Mittwochmorgen.

Um 07.45 Uhr sahen die Ordnungshüter in der Klaus-Groth-Straße in Glückstadt einen Wagen, der ihnen nur zu gut bekannt war. Der Autofahrer war in der Vergangenheit bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten, weil er berauscht am Steuer gesessen hatte. Auch am Mittwochvormittag war der 39-Jährige nicht unbeeinflusst von Drogen. Ein Test bei ihm verlief positiv auf Kokain und Cannabis, so dass der Mann erneut Blut lassen musste.

Der Betroffene wird sich nun wegen des Führens eines Autos unter Drogeneinfluss verantworten müssen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 11.06.2020 – 09:10

    POL-IZ: 200611.1 Glückstadt: Autofahrt unter Alkoholeinfluss

    Glückstadt (ots) - Am späten Dienstagnachmittag ist es einer Streife gelungen, die Trunkenheitsfahrt eines Mannes in Glückstadt aufzudecken. Der war mit mehr als einem Promille unterwegs. Um 17.40 Uhr haben die Ordnungshüter einen Glückstädter Autofahrer mit einem Ford in der Straße Am Neuendeich angehalten und kontrolliert. Während des Gesprächs stellten die Polizisten bei dem Betroffenen Atemalkoholgeruch fest. ...

  • 09.06.2020 – 12:34

    POL-IZ: 200609.7 Meldorf: Unfallzeugen gesucht

    Meldorf (ots) - Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Radlerin am Vormittag des 2. Juni 2020 sucht die Polizei nach Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es gegen 10.00 Uhr an der Kreuzung Jungfernstieg / Friedrichstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Bikerin und einem Fiat, der von der Friedrichstraße kommend in den Jungfernstieg bog und dabei die ...

  • 09.06.2020 – 12:14

    POL-IZ: 200609.6 Heide: Die Zeit der Entschleunigung scheint vorbei zu sein

    Heide (ots) - Seit Beginn der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen haben viele Bürgerinnen und Bürger vermieden, im Alltag unnötige Wege auf sich zu nehmen. Die Straßen waren dadurch deutlich leerer. Dieses Bild verändert sich aktuell mit den zunehmenden Lockerungen, so dass sich die Verkehrslage wieder dem Niveau vor der Pandemie annähert. ...