Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrt unter Drogeneinfluss

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 13.07.2019, um 09:37 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann aus Pirmasens in der Bahnhofstraße, Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand, was ein Drogenvortest bestätigte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Auf ihn kommt nun eine nicht unerhebliche Geldbuße, sowie ein längeres Fahrverbot zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens