Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

13.07.2019 – 08:37

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Pirmasens (ots)

Am Freitag, den 12.07.2019, um 19:49 Uhr wurde ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Pirmasens in der Bitscher Straße in Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz eines benötigten Führerscheines ist. Außerdem räumte er ein, Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Fahrzeugschlüssel wurde zur Verhinderung einer weiteren Fahrt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens