Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Boppard 18.-20.10.2019

Boppard (ots)

Boppard

Am frühen Freitagabend wurde der Polizei Boppard ein auffälliger Fahrzeugführer gemeldet, welcher seinen PKW unter Alkoholeinfluss führen soll. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer tatsächlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Durch die Polizeistreife wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,3 Promille festgestellt. Es folgte die Sicherstellung des Führerscheins und eine Blutprobe. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren und ein längerfristiges Fahrverbot.

Bereits am Freitagmittag wurde auf einem Wirtschaftsweg zwischen Pfalzfeld und Norath nahe der L214 ein E-Bike Damenrad der Marke "Victoria" aufgefunden. Der Verlierer wird gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden. Ebenfalls am Freitagmittag wurde ein Verkehrsteilnehmer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt, als dieser alleinbeteiligt auf der L214 zw. Laudert und Lingerhahn von der Straße abkam. Hierbei überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zum liegen. Der Fahrer konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 45000 Euro.

Bis auf kleinere Verkehrsunfälle und einige Ruhestörungen erlebte die Polizei in Boppard ein ruhiges Wochenende.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 20.10.2019 – 07:41

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Am 19.10.2019 ereignete sich um 19:35 Uhr ein Unfall in der Koblenzer Straße in Lahnstein. Ein 40-jähriger Koblenzer ist auf dem Heimweg auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten und dort zunächst mit dem Bordstein und anschließend mit dem Fahrzeug einer 5-köpfigen Familie aus der Eifel kollidiert. Hierbei erlitten ...

  • 20.10.2019 – 07:40

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht in Braubach

    Braubach (ots) - Am 18.10.2019 ereignete sich um 10:10 Uhr in der Oberalleestraße vor dem örtlichen Blumenladen ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde an einem dort parkenden PKW der Außenspiegel durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr anschließend ohne sich zu melden von der Unfallstelle weg. Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer: 02621/9130 ...

  • 20.10.2019 – 07:40

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht in der Burgstraße in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Am 17.10.2019 ereignete sich um 15:55 Uhr ein Unfall in der Burgstraße in Lahnstein. Der unfallverursachende PKW ist vermutlich mit seinem linken Außenspiegel gegen den rechten Außenspiegel eines in der Burgstraße geparkten PKW gestoßen. Anschließend hat der Unfallverursacher die Reste der Außenspiegel von der Straße auf den beschädigten PKW gelegt und ist ohne weitere Angaben geflüchtet. Die ...