Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wochenendpressemeldung der Polizeiinspektion Cochem von Freitag, 05.06.2020, bis Sonntag, 07.06.2020

Cochem (ots)

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Samstag, 06.06.2020, gegen 13.20 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Cochem, bei einem 31 Jahre alten PKW Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Der Drogentest reagierte positiv auf Cannabiskonsum. Dem Fahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet ein Bußgeldverfahren und ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Kennzeichendiebstahl

In der Zeit von Freitag, 05.06.2020, 14.00 Uhr, bis Samstag, 06.06.2020, 16.00 Uhr, wurden in Klotten, an der B 49, beide Kennzeichen eines Linienbusses von unbekanntem Täter entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Cochem unter der Telefonnummer 02671/984-0.

Sachbeschädigung

Am Samstag, 06.06.2020, gegen 17.12 Uhr, wurde im Elztal, in Moselkern, einem 69 Jahre altem Mann, von einem ihm unbekanntem 43jährigen Mann, seine Kamera abgenommen und in die Elzbach geworfen. Grund war wohl, dass der Traktor des 43jährigen Mannes fotografierte wurde.

Beleidigung von Polizeibeamten

Am Samstag, 06.06.2020, gegen 18.45 Uhr, wurden in Masburg, im Rahmen einer Durchsuchungsmaßnahme, eingesetzte Polizeibeamte der Polizeiinspektion Cochem von einer 26 Jahre alten Frau mit "Ihr scheiß Bullen" und "Drecksbullen" beleidigt. Die Frau erwartet ein Strafverfahren

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-984-0
E-Mail: wache.picochem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 05.06.2020 – 23:43

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Mayen, Siegfriedstrasse (ots) - Am 04.06.20, in der Zeit von 13:15 Uhr bis 16 Uhr, kam es in der Siegfriedstrasse in Mayen, Höhe Anwesen Nr 80, zu einem Verkehrsunfall. Hier wurde ein am Fahrbahnrand geparkter PKW touchiert. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Mayen zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Rosengasse 2 56727 Mayen Telefon: 02651-801-0 ...

  • 05.06.2020 – 23:30

    POL-PDMY: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

    Remagen (ots) - Am Freitag, den 05.06.2020, wurde gegen 21:25 Uhr ein Gebäudebrand in der Marktstraße in Remagen gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits von einem Bewohner gelöscht worden. Alle Bewohner konnten sich über den Flur ins Freie retten. Ursache des Brandes war vermutlich der falsche Umgang mit Feuer während des Kochens. Es ist kein Gebäudeschaden entstanden. Die polizeilichen ...

  • 04.06.2020 – 08:22

    POL-PDMY: Zigarettendiebe gefasst

    Ochtendung, Michelsbergstraße (ots) - Am 03.06.20, gegen 15:40 h, wurde die Polizei Mayen über einen Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Kenntnis gesetzt. Zwei männliche Täter und eine weibliche Täterin schafften es, durch Ablenkung des Verkaufspersonals, zahlreiche Zigarettenpackungen zu entwenden. Als die Diebstähle den Angestellten auffielen, flüchtete ein Täter aus dem Supermarkt. Durch die rasch eintreffenden Streifen der Polizei Mayen, konnten zwei Diebe noch ...