Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

Remagen (ots)

Am Freitag, den 05.06.2020, wurde gegen 21:25 Uhr ein Gebäudebrand in der Marktstraße in Remagen gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits von einem Bewohner gelöscht worden. Alle Bewohner konnten sich über den Flur ins Freie retten.

Ursache des Brandes war vermutlich der falsche Umgang mit Feuer während des Kochens.

Es ist kein Gebäudeschaden entstanden.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 04.06.2020 – 08:22

    POL-PDMY: Zigarettendiebe gefasst

    Ochtendung, Michelsbergstraße (ots) - Am 03.06.20, gegen 15:40 h, wurde die Polizei Mayen über einen Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Kenntnis gesetzt. Zwei männliche Täter und eine weibliche Täterin schafften es, durch Ablenkung des Verkaufspersonals, zahlreiche Zigarettenpackungen zu entwenden. Als die Diebstähle den Angestellten auffielen, flüchtete ein Täter aus dem Supermarkt. Durch die rasch eintreffenden Streifen der Polizei Mayen, konnten zwei Diebe noch ...

  • 03.06.2020 – 05:38

    POL-PDMY: Herbeiführen einer Brandgefahr und anschließender Angriff auf Feuerwehrleute

    Kottenheim (ots) - Am 02.06.2020 gegen 21:45 Uhr wurde der Feuerwehr Kottenheim ein Flächenbrand an einer Waldhütte ("Bunnefix-Hütte") in der Ortslage gemeldet. Bei dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte dies entsprechend bestätigt vorgefunden werden. Neben dem Brand befand sich auch noch eine Person an der Einsatzstelle, welche das Feuer zum derzeitigen Stand ...

  • 02.06.2020 – 17:05

    POL-PDMY: Vollbrand eines PKW im Wohngebiet

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 15:46 Uhr, wurde der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler ein brennender PKW im Wohngebiet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, OT Heppingen, Burgstraße, gemeldet. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts am Einspritzschlauch des Fahrzeuges brannte der hochwertige PKW vollständig aus. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Bad Neuenahr, Heppingen, ...