Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Mülltonnenbrand

Diez, Wilhelmstraße (ots)

Diez - Am Sonntag, den 10.11.19 gegen 01.20 Uhr wurde der Feuerwehr ein Mülltonnenbrand in der Wilhelmstraße in Diez gemeldet. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Garage verhindert werden. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Mülltonne vorsätzlich angezündet wurde. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Diez unter der 06432-6010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432/601-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.11.2019 – 07:23

    POL-PDMT: Verkehrsunfall zwischen Sattelzug und Motorroller, LKW-Fahrer flüchtig

    Hahnstätten, Aarstraße (ots) - Hahnstätten - Am Samstag, den 09.11.19 gegen 16.00 Uhr befuhr ein 29jähriger aus der VG Aar-Einrich die Aarstraße in Hahnstätten in Richtung Wiesbaden. Dort wurde er von einem dunkelblauem Sattelzug mit vermutlich polnischem Kennzeichen überholt. Beim Wiedereinscheren streifte der Anhänger den Motorroller wodurch der Fahrer ...

  • 09.11.2019 – 22:45

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Höhn (ots) - Am vergangenen Donnerstag, den 07.11.2019, kam es gegen 12:45 Uhr in der Zehntgrafstraße in Höhn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 8jähriger Junge durch einen vorbeifahrenden PKW gestreift und leicht am Bein verletzt wurde. Der PKW-Fahrer hielt zunächst an, um dem Jungen das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Hierbei kam das Kind eigenverschuldet zu Fall. Der Fahrer setzte seine Fahrt dann ...

  • 09.11.2019 – 13:00

    POL-PDMT: Diebstahl von Akku-Schrauber

    56379 Horhausen, Schulstraße (ots) - 56379 Horhausen - In der Zeit vom 08.11.2019 19.30 Uhr bis zum 09.11.2019 08.00 Uhr wurde aus einem Garten in der Schulstraße in Horhausen ein grauer Akku-Schrauber der Marke Festo mit 2 Akku-Packs und einem Ladegerät entwendet. Die Maschine befand sich bei einer Gartenhütte in einem Koffer. Der Abstellort kann von der Straße her nicht eingesehen werden. Der Akku-Schrauber wurde ...