Blaulicht-Meldungen aus Diez, Wilhelmstraße

Blaulicht-Meldungen aus Diez, Wilhelmstraße

  • 07.07.2021 – 10:38

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Seitenscheibe eingeschlagen

    Diez, Wilhelmstraße (ots) - In der Nacht zum 06.07.2021 wurde an einem blauen Opel Corsa C die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Diez, Tel. 06432/6010 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 23.11.2020 – 09:28

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ***Zeugen gesucht***

    Diez, Wilhelmstraße 40-42 (ots) - Am 21.11.2020, ca. 14:45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des REWE Marktes, ein in einer Parkbox geparkter Pkw Mercedes C 220, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Diez 06432-601-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 24.10.2020 – 13:25

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Sachbeschädigung in der Tiefgarage des REWE-Marktes

    Diez - Wilhelmstraße (ots) - Diez - Wilhelmstraße, In dem Tatzeitraum vom 21.10.2020, 17:00 Uhr bis zum 22.10.2020, 07:00 Uhr wurde ein Bewegungsmelder sowie eine Notausgangsleuchte in der Tiefgarage des REWE-Marktes beschädigt. Zudem wurden mehrere Fahrzeugscheiben mit Creme beschmiert. Des Weiteren befanden sich mehrere abgeschlagene Glasböden einer Flasche auf dem Boden. Diese wurden hinter die dort parkenden ...

  • 10.11.2019 – 07:42

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Mülltonnenbrand

    Diez, Wilhelmstraße (ots) - Diez - Am Sonntag, den 10.11.19 gegen 01.20 Uhr wurde der Feuerwehr ein Mülltonnenbrand in der Wilhelmstraße in Diez gemeldet. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Garage verhindert werden. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Mülltonne vorsätzlich angezündet wurde. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Diez unter der ...

  • 01.11.2019 – 12:00

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Ladendiebstahl mit erheblicher Ausbeute

    Diez, Wilhelmstraße (ots) - Diez - Am 31.10.2019 um 21.35 Uhr wurde durch einen Einkaufsmarkt ein Ladendiebstahl gemeldet. Der Täter wurde vom Personal dabei beobachtet, wie er diverse Artikel entwendete und zu seinem PKW brachte. Bei der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass der Kofferraum seines PKW mit gestohlener Ware im geschätzten Gesamtwert von mindestens 1000 Euro aus verschiedenen Märkten beladen war. ...

  • 08.04.2019 – 05:36

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Bedrohung von Polizeibeamten mit einem Steakmesser

    Diez, Wilhelmstraße (ots) - Diez - Am Montag, den 08.04.2019 gegen 00.45 Uhr wurde eine vorbeifahrende Streife der Polizei Diez durch einen 20jährigen Mann aus Diez beleidigt. Bei der anschließenden Personalienfeststellung zog der junge Mann ein Steakmesser aus der Jackentasche und bedrohte damit die Streife. Nach Androhung des Schusswaffengebrauchs legte er das ...