Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Das war Gott sei Dank alles ganz anders

Neuwied-Niederbieber (ots)

Am Samstagnachmittag wurden Polizei, Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Einsatz nach Niederbieber entsandt, bei dem ein Anwohner meldete, dass in einer geschlossenen Garage der Motor eines Autos laufen würde und es sein könne, dass sich jemand das Leben nehmen will. Die alarmierten Dienste stellten dann schnell fest, dass sich im Auto und in der Garage glücklicherweise niemand befand. Der Fahrzeughalter hatte lediglich den Motor laufen lassen, um die Batterie aufzuladen. Da das Auto so nicht zu verschließen war, hatte er zusätzlich das Garagentor angelehnt. Dass diese Gesamtsituation ganz anders gedeutet werden kann, ist dem Halter offenbar nicht in den Sinn gekommen...

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-110
www.pineuwied@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.11.2019 – 09:52

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizei Betzdorf vom 09.11.2019

    Betzdorf (ots) - 1. Verkehrsunfall mit Personenschaden Unfallort: 57518 Alsdorf, Bahnübergang Unfallzeit: 08.11.2019, 09:48 Uhr Hergang: Am besagten Bahnübergang musste ein Pkw Fahrer sein Fahrzeug abbremsen, da die Lichtzeichenanlage auf Rot wechselte. Dies bemerkte der Nachfolger zu spät und fuhr auf. Hierbei verletzte sich der Unfallverursacher leicht und sein Pkw war nicht mehr fahrbereit. 2. Diebstahl Tatort: ...

  • 08.11.2019 – 12:12

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    Wissen, Drosselstr. 5 (ots) - Am Do., 07.11.2019, gegen 16:00 Uhr parkte eine 34-jährige Fahrzeughalterin ihren schwarzen Pkw Fiat 500 in der Drosselstr. 5 am Fahrbahnrand. Als sie am Fr., 08.11.2019, gegen 08:30 Uhr, den Pkw wieder benutzen wollte, stellte sie an der vorderen linken Fahrzeugecke einen Schaden fest. Ein unbekannter Fahrzeugführer eines grünen Fahrzeuges hatte ihren Fiat 500 gestreift und an Stoßstange ...