Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der Polizei Betzdorf vom 09.11.2019

Betzdorf (ots)

1. Verkehrsunfall mit Personenschaden Unfallort: 57518 Alsdorf, Bahnübergang Unfallzeit: 08.11.2019, 09:48 Uhr Hergang: Am besagten Bahnübergang musste ein Pkw Fahrer sein Fahrzeug abbremsen, da die Lichtzeichenanlage auf Rot wechselte. Dies bemerkte der Nachfolger zu spät und fuhr auf. Hierbei verletzte sich der Unfallverursacher leicht und sein Pkw war nicht mehr fahrbereit.

2. Diebstahl
Tatort:        57548 Kirchen, Austraße
Tatzeit:       08.11.2019, 09:00 Uhr bis 09:10 Uhr
Hergang:       Durch bisher unbekannte Schrottsammler wurden im 
Tatzeitraum an der o.a. Örtlichkeit Alu Profile für einen 
Wintergarten entwendet. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei in 
Betzdorf

3. Trunkenheitsfahrt

Tatort:       57520 Steinebach/Sieg, Bahnhofstraße
Tatzeit:      08.11.2019, 23:09 Uhr
Hergang:      Im rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein Pkw in der 
Ortslage Steinebach kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass 
der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde die 
Weiterfahrt untersagt und auf ihn wartet ein 
Ordnungswidrigkeitverfahren.

4. Fahren ohne Fahrerlaubnis

Tatort:       57518 Betzdorf, Steinerother Straße
Tatzeit:      08.11.2019, 22:59 Uhr
Hergang:      Im Rahmen der Streife wurde ein Motorroller 
kontrolliert. Hierbei stelle sich heraus, dass dieses Mofa frisiert 
war und 45 Km/h schnell fuhr. Der Jugendliche hatte aber nur eine 
Prüfbescheinigung. Auch hier wurde die Weiterfahrt untersagt, die 
Eltern informiert und ein Strafverfahren eingeleitet.

5. Verkehrsunfall mit Personenschaden und Alkohol Tatort: 57518 Betzdorf, Kohlhardtstraße Tatzeit: 09.11.2019, 05:26 Uhr Hergang: Durch eine Zeugin wurde ein Verkehrsunfall an der o.a. Örtlichkeit gemeldet. Eine Streifenwagenbesatzung überprüfte daraufhin den Fahrzeugführer, der durch den Unfall leicht verletzt wurde. Dieser stand unter Alkoholeinfluss. Auch für ihn war die Fahrt zu Ende und eine Blutprobe angeordnet. Es wird sich zeigen wie lange er jetzt nur noch als Fußgänger am Straßenverkehr teilnehmen darf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741- 9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.11.2019 – 12:12

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    Wissen, Drosselstr. 5 (ots) - Am Do., 07.11.2019, gegen 16:00 Uhr parkte eine 34-jährige Fahrzeughalterin ihren schwarzen Pkw Fiat 500 in der Drosselstr. 5 am Fahrbahnrand. Als sie am Fr., 08.11.2019, gegen 08:30 Uhr, den Pkw wieder benutzen wollte, stellte sie an der vorderen linken Fahrzeugecke einen Schaden fest. Ein unbekannter Fahrzeugführer eines grünen Fahrzeuges hatte ihren Fiat 500 gestreift und an Stoßstange ...

  • 08.11.2019 – 12:02

    POL-PDNR: Wissen - Diebstahl einer Katzenfalle

    57537 Wissen, Schlossstr. 8 (ots) - Am Do., 07.11.2019, in der Zeit von 11:00-17:45 Uhr, entwendeten unbekannte Täter eine grüne, 120 x 34 x 34 cm große Katzenfalle aus dem Gebäude des ehemaligen Katasteramtes Wissen. Die Falle war im Gebäude durch eine Tierschutzorganisation aufgestellt worden, weil dort herrenlose junge Katzen rumliefen. Hinweise nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.11.2019 – 10:06

    POL-PDNR: Mudersbach - Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Mudersbach (ots) - Ein 67-Jähriger Pkw-Fahrer wurde am Donnerstagabend in der Bahnhofstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss. Bei einer forensischen Atemalkoholmessung wurde ein relevanter Wert gemessen, so dass gegen den 67-Jährigen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde. Der 67-Jährige muss mit einem Bußgeld von 500 Euro und einem Fahrverbot rechnen. ...