Blaulicht-Meldungen aus Neuwied-Niederbieber

Blaulicht-Meldungen aus Neuwied-Niederbieber

  • 18.11.2023 – 08:35

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Nach Unfall einfach weggefahren

    Neuwied-Niederbieber (ots) - Am Freitag zwischen 11 Uhr und 12 Uhr befuhr ein bisher noch unbekanntes Fahrzeug den Neuen Weg in Niederbieber in Richtung Oberbieber. Im Bereich der Einmündung der Hans-Böckler-Straße stieß er dabei gegen ein dort geparktes Auto. Dabei entstand ein nicht unerheblicher Schaden. Anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern fuhr das Fahrzeug einfach weiter. Zeugen des Unfalls werden ...

  • 06.11.2022 – 09:30

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Drei Anzeigen wegen Umparken eines Autos

    Neuwied-Niederbieber (ots) - Ein 17jähriger Neuwieder wollte einen Pkw umparken, weil er seiner Meinung nach eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellte. Da der Schlüssel steckte, setzte er sich kurzerhand hinters Lenkrad und rangierte das Auto. Dabei wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert. Wie sich dabei herausstellte, war der junge Fahrer alkoholisiert (1,23 Promille), hat keinen Führerschein und fuhr ...

  • 24.07.2022 – 08:44

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Neuwied-Niederbieber (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 27jährigen Neuwieder Autofahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und er durfte nicht mehr weiterfahren. Gegen ihn wurden zwei Anzeigen erstattet und er muss mit einem Bußgeld von mindestens 500 EUR rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neuwied/Rhein Telefon: ...

  • 24.03.2022 – 20:49

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Streit um Lohn führt zu drei Anzeigen

    Neuwied-Niederbieber (ots) - Ein 35jähriger Arbeiter, der Streit mit seinem Chef wegen der Entlohnung hatte, sprach die vorbeifahrende Streife der Polizei an, damit sie ihm helfe. Zunächst wurde durch die Beamten mit beiden geredet und es wurde festgestellt, dass kein strafrechtlicher Hintergrund vorliegt. Im weiteren wurden die Personalien von beiden überprüft. Dabei ergab sich dann, dass der Arbeiter keine ...

  • 06.03.2022 – 09:13

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Autofahrer erneut unter Drogeneinfluss kontrolliert

    Neuwied-Niederbieber (ots) - Am Freitagnachmittag führte eine Streife der Polizei Neuwied in Niederbieber eine Verkehrskontrolle mit einem 38jährigen Autofahrer aus Neuwied durch. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss stand und zuvor auch Alkohol getrunken hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel wurde einbehalten. Da der Betroffene innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal ...

  • 23.06.2021 – 13:23

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verlorener Ast sorgt für Unfall auf der Bundesstraße

    Neuwied-Niederbieber (ots) - Am Mittwoch gegen 11.30 h musste ein Autofahrer auf der B 256, der in Richtung Neuwied fuhr, zwischen den Anschlussstellen NR-Niederbieber und NR-Torney einem großen Ast ausweichen und prallte dabei mit einem anderen Pkw zusammen. Beide Fahrzeuge mussten auf der Bundesstraße am rechten Rand anhalten. In dieser Zeit kam ein weißer Pritschenwagen vorbeigefahren und hielt an. Ein Mann lud den ...