Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Unfall verursacht Stau

Wörrstadt (ots)

Am Nachmittag des 31.12.2023 ereignete sich auf der BAB60, in Fahrtrichtung Darmstadt, kurz nach der Anschlussstelle Bingen-Ost ein Verkehrsunfall. Der 48-jährige Fahrer verlor aufgrund noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst gegen die Mittelleitplanke und anschließend gegen die rechte Leitplanke. Die Leitplanken wurden beschädigt und der Pkw erlitt Totalschaden. Der Fahrer des Pkw war nach seinen Angaben unverletzt. Er wurde jedoch zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste die BAB60 für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden, was zu einem größeren Stau führte. Warum der 48-jährige den Unfall verursachte ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Pressestelle

Telefon: 06732 912-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 29.12.2023 – 10:46

    POL-VDMZ: PKW überschlägt sich an Anschlussstelle Freimersheim

    A 63/Freimersheim (ots) - Insgesamt glimpflich für alle Beteiligten endete ein Verkehrsunfall am 28.12.2023 gegen 18:40 Uhr an der Anschlussstelle Freimersheim zur A 63. Dort war eine 54-Jährige mit ihrem PKW von der L 401 kommend nach derzeitigen Erkenntnissen falsch auf die Autobahn aufgefahren und kam noch im eigentlichen Abfahrtsbereich einer in Richtung Kaiserslautern fahrenden 36-jährigen Frau entgegen. Es kam ...

  • 28.12.2023 – 21:36

    POL-VDMZ: Mainz, A60: Hund auf Autobahn überfahren - mindestens 9 PKW beschädigt.

    Ingelheim, OT Heidesheim (ots) - Am 28.12.23 kam es gegen 18:10 h auf der A 60, Fahrtrichtung Darmstadt kurz vor dem Autobahndreieck Mainz zu einem Verkehrsunfall, als ein Hund auf die Fahrbahn lief. Nach ersten Angaben des Hundehalters, riss sich der Hund von der Leine los, als in der Nähe Böller explodierten. Der Hund, eine große Dogge, lief auf die in der Nähe ...

  • 27.12.2023 – 14:06

    POL-VDMZ: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

    A 63/Freimersheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Mitfahrerparkplatz Freimersheim an der A 63 stellten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 26.12.2023 gen 19 Uhr beim 35-jährigen Fahrer des Wagens Drogeneinfluss fest. Da auch Vortest entsprechend ausfiel, musste der 35-Jährige mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihm drohen nun mindestens ein Bußgeld und ein Fahrverbot. ...