Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Worms

Worms (ots)

Am 01.03.2024 gegen 19:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Berliner Ring in Worms. Ein 33-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Wallstraße in Fahrtrichtung Berliner Ring. Beim Linksabbiegen verlor er die Kontrolle über seinen PKW und stieß gegen eine Ampelanlage. Am PKW und der Ampelanlage entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Da der 33-jährige Baden-Württemberger alkoholisiert war, wurde sein Führerschein beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
https://s.rlp.de/7cVjz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.03.2024 – 00:54

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger auf der B9 bei Rheindürkheim

    Worms (ots) - Am Freitag, den 01.03.2024, gegen 19:50 Uhr, kam es auf der B9 bei Rheindürkheim zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger tödlich verletzt wurde. Eine 33-jährige PKW-Fahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis befuhr die B9 aus Mainz kommend in Fahrtrichtung Worms. Auf Höhe von Rheindürkheim kreuzte ein Fußgänger die Fahrbahn. Die Fahrzeugführerin ...

  • 01.03.2024 – 15:29

    POL-PDWO: Geschwindigkeitskontrollen der Wormser Polizei

    Worms (ots) - Insgesamt 26 Fahrzeuge wurden am gestrigen Donnerstagvormittag durch die Wormser Polizei in der 50-er Zone auf Höhe der Karl-Kübel-Brücke mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. 95 km/h betrug die höchste gemessene Geschwindigkeit, abzüglich der Toleranz. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 320 Euro, der Eintrag von 2 ...

  • 26.02.2024 – 13:22

    POL-PDWO: Wurststücke mit Rasierklingen ausgelegt - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Die Wormser Polizei wurde am vergangenen Freitag über den Fund von gefährlichen Ködern informiert. Eine Hundehalterin fand diese an drei unterschiedlichen Tagen innerhalb der letzten drei Wochen. Konkret handelte es sich um Wurststücke, die mit einer Rasierklinge präpariert waren. Die Zeugin hatte diese unmittelbar entsorgt. Gefunden wurden die ...