Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht mit leichtverletzter Fußgängerin

Trier (ots)

Am Dienstag, 16.03.2021, 18:00 Uhr, kam es in der Wolfsgasse in Trier-West zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine 17-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Die Geschädigte bewegte sich fußläufig auf der lediglich für unmotorisierten Verkehr freigegebenen Wolfsgasse in Richtung Römerstraße. In Höhe des Westfriedhofs näherte sich von hinten ein Kleinkraftrad oder Mofa und touchierte die Geschädigte. Diese stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt - ohne anzuhalten - nach links in Richtung Friedhof fort. Die Geschädigte beschreibt den Unfallverursacher und sein Fahrzeug wie folgt:

   - schwarzes Kleinkraftrad/Mofa
   - männlich
   - kräftige Statur
   - schwarzer Helm mit roten Applikationen ("Tribals").

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter 0651/9779-5210 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Trier
Kürenzer Straße 3
54292 Trier
Telefon: 0651/9779-5210
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 17.03.2021 – 18:12

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf LIDL Parkplatz am Verteilerring

    Trier (ots) - Am heutigen Mittwoch, den 17.03.21 kam es im Zeitraum zwischen ca. 12:10 Uhr und 12:55 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Parkplatz des LIDL-Marktes am Verteilerring. Der Geschädigte (Roter VW Passat) parkte sein Fahrzeug in der Parklücke Nr.21 (Seitlich zur Herzogenbuscher Straße). Der Unfallverursacher kollidierte wahrscheinlich während des Ein- oder Ausparkens mit der hinteren, rechten ...

  • 16.03.2021 – 21:26

    POL-PDTR: Unfallflucht nach Vorfahrtsmissachtung

    Trier (ots) - Am Dienstag, 16.03.2021, kam es gegen 16:10 Uhr in der Luxemburger Straße im Einmündungsbereich zur Diedenhofener Straße zu einem Verkehrsunfall, in welchen drei Autos verwickelt waren. Hierbei soll ein grauer bzw. silberfarbener PKW mit Dauner Kennzeichen von der Diedenhofener Straße nach rechts in die Luxemburger Straße eingebogen sein, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr in der Luxemburger ...