Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Alleinunfall mit Personenschaden

Ludwigshafen-Nord (ots)

Am 23.05.2021, gegen 04:23 Uhr, schreckte eine Anwohnerin in der Bremserstraße durch einen Knall auf. Bei einem Blick aus ihrem Fenster sah sie einen Radfahrer, welcher gestürzt war und verständigte die Polizei und den Rettungsdienst. Der 58-jährige Radfahrer aus Ludwigshafen befuhr nach ersten Erkenntnissen die Bremserstraße in Richtung Carl-Bosch-Straße. In der Bremserstraße wollte er sein Licht am Fahrrad während der Fahrt einstellen. Hierbei geriet er gegen den Bordstein und stürzte. Der Radfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Fahrer war fahrtüchtig. Am Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 60 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 23.05.2021 – 10:09

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Beteiligten

    Ludwigshafen-Friesenheim (ots) - Am 22.05.2021, gegen 15:50 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Lüdenscheid mit seinem Opel Astra den Bastenhorstweg in Richtung Sternstraße und bog an der Kreuzung zu dieser nach links auf die Sternstraße ab. Hierbei übersah er einen 45-jährigen Fahrzeugführer mit seinem Mazda 6, welcher von der Industriestraße kommend die Sternstraße queren wollte. Beim ...

  • 23.05.2021 – 09:06

    POL-PPRP: Alkoholgeruch trotz Mundnasenbedeckung

    Ludwigshafen-Mitte (ots) - Anlässlich der herrschenden Ausgangssperre wurde am späten Abend des Samstags durch die Polizei eine Kontrollstelle durchgeführt. Bei einer Verkehrskontrolle konnte, trotz getragener Mundnasenbedeckung, Atemalkoholgeruch bei einem 47-jährigen Fahrzeugführer festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration über 0,5 Promille, sodass der Fahrer nun mit ...

  • 23.05.2021 – 09:04

    POL-PPRP: Scheibenwischer beschädigt

    Ludwigshafen-Süd (ots) - Eine 56-jährige verwirrte Dame aus Ludwigshafen beschädigte am Samstagnachmittag diverse Fahrzeuge, welche in der Hauptstraße in Rheingönheim abgestellt waren, indem sie die Scheibenwischer verbog. Die Dame konnte jedoch durch die Polizei festgestellt und aufgrund ihres verwirrten Zustandes in ein Krankenhaus verbracht werden. Zeugen oder Geschädigte werden gebeten sich bei der ...