Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Geldbörse auf der Frühjahrsmesse gestohlen

Speyer (ots)

Am 18.04.2022 um 18:15 Uhr kam es zum Diebstahl einer Geldbörse auf der Frühjahrsmesse in Speyer. Ein 51-jähriger Mann besuchte mit seiner Familie die Frühjahrsmesse. Als er einige Süßwaren bezahlen wollte, bemerkte der Mann, dass ihm die Geldbörse aus der hinteren Hosentasche gestohlen wurde. Für einen sicheren Besuch empfiehlt die Polizei:

   - Lassen Sie ihre Taschen oder Wertgegenstände nie unbeaufsichtigt
     und tragen Sie diese immer so nah wie möglich am Körper.
   - Sollten Ihnen Zahlungskarten abhandengekommen sein, lassen Sie 
     diese umgehend für den weiteren Gebrauch über den bundesweiten 
     Sperr-Notruf (0049) 116 116 sperren.
   - Informieren Sie umgehend die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Gordon Kinsinger
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.04.2022 – 10:18

    POL-PDLU: Speyer - Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet

    Speyer (ots) - Am Montag, zwischen 10:30 Und 14:30 Uhr, wurden durch die Polizei mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Stadtgebiet von Speyer eingerichtet. Es wurde zwischen 10:45 und 11:45 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung in der Landauer Straße durchgeführt. Bei hier erlaubten 30 km/h konnten insgesamt acht Überschreitungen gemessen werden, wobei die gemessene ...

  • 18.04.2022 – 10:20

    POL-PDLU: Alkoholisierte Radfahrer kollidiert mit PKW

    Speyer (ots) - 18.04.2022, 01:13 Uhr Ein 31jähriger Mann aus Speyer meldet über Notruf, dass er von mehreren Personen angegangen wird. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 31jährige mit seinem Fahrrad ein parkendes Fahrzeug streifte und dadurch zu Fall kam. Dies wurde von mehreren Zeugen beobachtet, die den 31jährigen aufforderten, stehen zu bleiben, was dem 31jährigen missfiel. Grund hierfür könnte die vor Ort ...

  • 18.04.2022 – 10:19

    POL-PDLU: Alkoholisierter E-Bike Fahrer

    Otterstadt (ots) - 17.04.2022, 22:30 Zeugen melden einen gestürzten Fahrradfahrer in der Speyerer Straße in Otterstadt. Vor Ort konnte bei dem 55jähriger Mann, der mit seinem E-Bike unterwegs war, Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille. Der E-Bike- Fahrer verletzte sich leicht bei dem Sturz im Kopfbereich und an den Händen, er wurde deshalb zwecks medizinischer ...