Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Waldsee) Unfall mit 8-jährigem Kind

Waldsee (ots)

Am Sonntagnachmittag gegen 14:45 Uhr ereignete sich in der Akazienstraße ein Unfall, bei dem ein 8-jähriges Kind schwer verletzt wurde. Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr in Richtung Neuhofener Straße. An der Einmündung zur Lutzenstraße hätte er noch nach rechts geschaut, als plötzlich der Junge auf seinem Roller auf der falschen Straßenseite schnell um die Kurve gekommen sei. Der Autofahrer habe noch versucht nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Durch den Unfall erlitt der 8-Jährige eine Unterschenkelfraktur. Eine Anwohnerin leistete erste Hilfe. Der Rettungsdienst brachte ihn dann in ein Krankenhaus. Die Eltern wurden verständigt und kamen vor Ort. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.04.2021 – 10:07

    POL-PDLU: Mit E-Scooter ohne Kennzeichen unterwegs

    Speyer (ots) - Ohne Versicherungsschutz unterwegs war am Sonntag um 19:30 Uhr eine 21-Jährige aus Altlußheim. Die junge Frau befuhr die Klipfelsau mit ihrem E-Scooter, an dem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Speyer Susanne Lause Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...

  • 11.04.2021 – 11:57

    POL-PDLU: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Frankenthal (ots) - Am 10.04.2021 wurde in Frankenthal ein Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen des Gespräches, sowie den anschließenden Fahrtüchtigkeitstests konnten Hinweise auf eine Beeinflussung von Cannabis festgestellt werden. Auf der Dienststelle wurde eine Blutprobe entnommen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Dem Fahrer drohen nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens ...

  • 11.04.2021 – 11:56

    POL-PDLU: Unbelehrbarer Jugendlicher

    Frankenthal (ots) - Völlig unbelehrbar zeigte sich am 10.04.2021 ein 19-jähriger Jugendlicher, der seine Freundin beleidigte und so die Polizei auf den Plan rief. Auch im Beisein der Beamten beruhigte sich der Jugendliche nicht, sodass er in Gewahrsam genommen werden musste. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Frankenthal Friedrich-Ebert-Straße 2 ...