Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unbelehrbarer Jugendlicher

Frankenthal (ots)

Völlig unbelehrbar zeigte sich am 10.04.2021 ein 19-jähriger Jugendlicher, der seine Freundin beleidigte und so die Polizei auf den Plan rief. Auch im Beisein der Beamten beruhigte sich der Jugendliche nicht, sodass er in Gewahrsam genommen werden musste. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313 0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

https://twitter.com/Polizei_FT

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.04.2021 – 11:55

    POL-PDLU: Herausgehobener Gullideckel

    Frankenthal (ots) - Am Morgen des 10.04.2021 wurde in der Schulstraße Frankenthal ein herausgehobener Gullideckel festgestellt. Dieser wurde vermutlich im Laufe der Nacht durch bislang unbekannte Personen herausgehoben. Der Gullideckel konnte durch die Polizei wieder hineingesetzt werden. Ein Schaden oder Verkehrsunfall entstand nicht. Ein Ermittlungsverfahren wurde dennoch eingeleitet. Zeugen werden gebeten sich an die ...

  • 11.04.2021 – 11:54

    POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht

    Frankenthal (ots) - Am 10.04.2021 im Zeitraum von 04:00 Uhr - 11:00 Uhr kam es in der Hanns-Fay-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort befand sich ein schwarzer Honda Civic in einer Parklücke. Dieser wurde von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Es entstand ein Streifschaden, sowie eine leichte Deformation am vorderen linken Stoßfänger und ein Schaden in Höhe von etwa 1000EUR. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal ...

  • 11.04.2021 – 10:25

    POL-PDLU: Trunkenheit im Verkehr Speyer 10.04.2021, 21:15 Uhr

    Speyer (ots) - Am Samstagabend wurde in der Geisselstraße in Speyer ein unbeleuchteter PKW der Marke Ford von der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten nicht nur fest, dass der 39-jährige Fahrer aus Speyer vergessen hatte das Abblendlicht einzuschalten. Der Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von über zwei Promille und stand mutmaßlich unter dem Einfluss von ...