Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - 30-Jährigen beim Ladendiebstahl ertappt

Speyer (ots)

05.10.2020, 17:06 Uhr

Ein 30-Jähriger Mann aus Germersheim hielt sich am Montag kurz nach 17 Uhr in einem Elektromarkt in der Wormser Landstraße auf. Er entnahm dort aus einem Regal zwei Mobiltelefone im Gesamtwert von ca. 230 EUR Handys und steckte sich diese unter seinen Mantel. Als er den Kassenbereich ohne zu bezahlen passierte, wurde er von einem Mitarbeiter des Marktes angesprochen. Dieser hatten ihn zuvor bei der Tat beobachtet. Der Beschuldigte händigte daraufhin das Diebesgut an diesen aus. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Timo Ott
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.10.2020 – 08:16

    POL-PDLU: Speyer - Versuchter Betrug am Telefon

    Speyer (ots) - 01.10.2020, 15:00 Uhr Ein 88-jähriger Speyerer wurde am 01.10.2020 Opfer eines versuchten Betruges am Telefon. Als er an diesem Tag über seinen privaten Computer im Internet surfte, erfolgte plötzlich die Sperrung seines Bildschirms. Der PC war ab dann nichtmehr zu bedienen. Laut einer auf dem Bildschirm erschienene Nachricht sollte für das Entsperren des PC eine angezeigte Telefonnummer kontaktiert und ...

  • 05.10.2020 – 14:09

    POL-PDLU: Speyer - Einbruch in Baumarkt

    Speyer (ots) - 03.10 - 05.10.2020, 16:50 - 10:35 Uhr Unbekannte Täter drangen über das Wochenende unberechtigt in einen Baumarkt in der Iggelheimer Straße ein und entwendeten dort Maschinen und andere Waren in einem Gesamtwert von schätzungsweise 60.000EUR. Aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse geht die Polizei von mindestens drei Tätern aus, die das Diebesgut mit einem auf dem Baumarktgelände abgestellten Fahrzeug ...