Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

30.01.2020 – 11:51

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Ladendieb beim Parfümklau erwischt (51/2901)

Speyer (ots)

29.01.2020, 15:30 Uhr

Am Mittwochnachmittag entwendete ein 42-jähriger Mann in einem Einkaufsgeschäft in der Maximilianstraße einen Männerduft im Wert von 90EUR aus der Parfümabteilung. Angestellte beobachteten den Dieb, wie er das Parfüm in seiner Jackentasche verschwinden ließ und sich zum Ausgang begab. Dort wurde er von den Angestellten mit der Tat konfrontiert. Er händigte das Diebesgut wieder aus. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl gegen ihn ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Timo Ott
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell