Blaulicht-Meldungen aus Stockheim

Filtern
  • 20.04.2022 – 10:55

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche in Gartencenter und Supermarktkiosk

    Stockheim / Heimbach (ots) - In der Nacht zu heute wurden Einbrüche in ein Gartencenter und in einen Kiosk gemeldet. Gegen 01:45 wurde der Alarm in einem Gartencenter in der Straße Am Burgholz in Stockheim ausgelöst. Ein Melder verständigte die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten stellte man keine Personen mehr vor Ort fest, konnte aber feststellen, dass ein Türsensor an der Haupteingangstür abmontiert wurde. Zudem ...

  • 16.02.2019 – 11:49

    Polizei Düren

    POL-DN: Radfahrerin beim Rechtsabbiegen nicht gesehen

    Kreuzau-Stockheim (ots) - Am Freitag wurde eine Fahrradfahrerin schwer verletzt, weil sie von einer Pkw-Fahrerin übersehen wurde. Um 14:55 Uhr fuhr eine 52-jährige Frau aus Kreuzau mit ihrem Pkw auf der B 56 von Düren in Richtung Vettweiß/Soller. In Höhe der Ortschaft Stockheim wollte die Frau nach rechts in die Ortslage Stockheim abbiegen. Hierbei übersah die 51-Jährige dann eine Radfahrerin, die den Fuß-/Radweg ...

  • 22.10.2018 – 14:35

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbruchsbilanz vom Wochenende: Ein Einbrecher auf frischer Tat gefasst

    Merzenich/Heimbach/Kreuzau-Stockheim/Aldenhoven (ots) - Ein Einbruchsversuch und drei vollendete Einbrüche beschäftigten die Polizei am Wochenende. In einem Fall konnte der Tatverdächtige auf frischer Tat gefasst werden. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 07:55 Uhr, passierte ein Zeuge mit seinem Fahrrad das Lagergelände eines Eisengroßhandelsunternehmens in der ...

  • 05.06.2017 – 09:39

    Polizei Düren

    POL-DN: Tierschützer übersieht Motorradfahrer

    Kreuzau-Stockheim (ots) - Ein 44jähriger Pkw Führer aus Düren befuhr am 04.05.2017 um 12:30 Uhr die Landstraße 327 zwischen Niederau und Stockheim. Auf dem ebenen, geraden Teilstück vor Stockheim bemerkte er eigenen Angaben nach eine Schildkröte, die die Fahrbahn querte. Um diese nicht zu überfahren lenkte er nach links und kam teilweise über die Fahrbahnmitte hinweg. Hierbei touchierte er einen in gleicher ...

  • 29.11.2013 – 10:35

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Michelstadt-Stockheim: zwei Einbruchsversuche scheitern/ schlafende Bewohnerin wird durch Einbrecher geweckt/ Polizei bittet um Hinweise

    Michelstadt-Stockheim: (ots) - Ein bislang unbekannter Mann am Donnerstag (28.11.) vergeblich versucht in zwei Wohnhäuser in der Alsfelder Straße einzubrechen. Gegen 17.40 Uhr hatte sich der Mann an der Balkontür eines der Häuser zu schaffen gemacht. Die Bewohnerin hatte im Wohnzimmer geschlafen und war durch ...