Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Am Samstagabend kurz vor 19:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 56 in Höhe der Ortslage Stockheim zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden.

Kreuzau-Stockheim (ots)

Ein 32-jähriger aus Winden hatte die B56 mit seinem Transporter in Richtung Düren befahren, als er plötzlich nach links in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Pkw eines 34-jährigen Kreuzauers kollidierte. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Der Transporter der Verursachers kippte auf die rechte Fahrzeugseite und der Fahrer des Pkw wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, so dass er durch die eingesetzten Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Der Unfallverursacher und der Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurden durch den Unfall schwer verletzt. Beide mussten in örtliche Krankenhäuser verbracht werden. Der Beifahrer, ein 43jähriger Mann aus Kreuzau, des Verursachers erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 25000,- EUR geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Da der Unfallverursacher mehreren Zeugen bereits im Vorfeld des Unfalls durch seine Fahrweise aufgefallen war, wurde sein Führerschein, wegen des Verdachtes auf eine Straßenverkehrsgefährdung, sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2024 – 06:52

    POL-DN: Junger Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Merzenich-Morschenich (ots) - Am frühen Samstagabend wurde neben der Fahrbahn der L 257 zwischen Buir und Morschenich durch einen vorbeifahrenden Pkw-Fahrer ein verunfallter Motorradfahrer samt seinem Fahrzeug festgestellt. Während der Pkw-Fahrer den Notruf wählte, stand der Motorradfahrer zunächst selbständig auf. Er musste aber nach medizinischer Behandlung vor Ort schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. ...

  • 01.03.2024 – 13:40

    POL-DN: Fußgängerin angefahren - Zeugen gesucht!

    Jülich (ots) - Am Freitagvormittag (01.03.2024) wurde eine 51-Jährige auf der Große Rurstraße von einem Pkw erfasst und dadurch leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Die Frau aus Titz beabsichtigte gegen 11:00 Uhr die Große Rurstaße in Richtung Römerstraße zu überqueren. Da die für sie geltende Ampel Rotlicht zeigte, wartete sie auf dem Gehweg. Während sie dort wartete, bog ein Pkw von der ...