Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

St. Wendel (ots)

Am Samstag kam es gegen 22:49h zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 145 zw. Dörsdorf und Hasborn. Ein Streifenwagen entdeckte dort zufällig beim Vorbeifahren einen frisch verunfallten Pkw auf einem Acker neben der Fahrbahn. Bei der Überprüfung des Fahrers aus Lebach konnten die Beamten feststellen, dass dieser vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Drogenvortest zeigte positiv auf THC, Cannabis und Kokain. Bei einer Durchsuchung des Fahrzeuges wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 11.02.2024 – 09:21

    POL-WND: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    St. Wendel (ots) - Am Samstag kam es gegen 19:10h zu einem Verkehrsunfall in der Straße Elsenbach in Urweiler. Ein Fahrzeugführer aus Nohfelden wollte mit seinem Pkw nach rechts in die Landstraße in Richtung Baltersweiler abbiegen. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte. Der Mann wurde nicht verletzt. Er stand unter alkoholischer Beeinflussung. Ihm wurde von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. ...

  • 11.02.2024 – 09:20

    POL-WND: Fahrzeugbrand auf der Autobahn

    St. Wendel (ots) - Am Freitag kam es gegen 19:45h zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlussstelle Tholey. Der Fahrer bemerkte während der Fahrt auf der Autobahn, dass es im Rückspiegel zu einem Funkenflug an seinem Mercedes-Benz gekommen war. Er hielt daraufhin den Pkw auf dem Standstreifen an. Binnen wenigen Minuten geriet das Fahrzeug in Vollbrand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht ...

  • 07.02.2024 – 14:21

    POL-WND: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten auf der B 269 in der Ortsdurchfahrt Winterbach

    St. Wendel (ots) - Am Montag, 05.02.2024, gegen 18.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Lebacher Straße bei dem 3 Personen verletzt wurden. Dort befuhren 4 Fahrzeuge hintereinander die Lebacher Straße in Richtung St. Wendel. Hierbei wollte das erste dieser Fahrzeuge, ein PKW, nach links in die Hintereckstraße abbiegen, musste vor dem Abbiegen allerdings ...