Storys aus St. Wendel

Storys aus St. Wendel

Blaulicht-Meldungen aus St. Wendel

Blaulicht-Meldungen aus St. Wendel

  • 21.04.2024 – 15:34

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Verunreinigung durch Löschpulver

    St. Wendel (ots) - Am frühen Morgen des 21.04.2024 wurden zwei männliche Personen beobachtet, wie sie in der Innenstadt von St.Wendel mit einem Feuerlöscher hantierten und diesen teilweise entleerten. In der Folge gingen Mitteilungen ein, wonach durch ein gekipptes Fenster eines Kebabladens ebenfalls Löschpulver eingebracht wurde. Weiterhin wurde in der Kreissparkasse in der Parkstraße der dort befindliche ...

  • 21.04.2024 – 15:24

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Heckscheibe an PKW eingeschlagen

    St. Wendel (ots) - In der Nacht von Donnerstag (18.04.24) auf Freitag (19.04.2024), kam es in der Tholeyer Straße in St. Wendel zu einer Sachbeschädigung an einem dort abgestellten PKW. Der oder die Täter schlugen hierbei die Heckscheibe eines VW Tiguan ein. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in St.Wendel unter der Telefonnummer 06851-8980 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sankt ...

  • 17.04.2024 – 14:48

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Polizei St. Wendel warnt vor Betrugsmaschen

    St. Wendel (ots) - Gefühlt hat man die Warnungen vor Falschen Polizeibeamten, Telefonbetrug, Enkeltrick und anderen aktuellen, kriminellen Machenschaften schon tau-sendfach gelesen und gehört. Dennoch fallen immer wieder, vornehmlich Se-niorinnen und Senioren auf diese Betrugsmaschen herein und übergeben den Tätern vertrauensvoll teilweise ihre gesamten Ersparnisse. Saarlandweit wurden in jüngster Vergangenheit ...

  • 10.04.2024 – 13:38

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Zeugin gesucht - Fußgängerin gefährdet

    St. Wendel (ots) - Am Morgen des 05.04.2024 (Freitag) kam es gegen 08:04 Uhr zu der Gefährdung einer Fußgängerin in der Urweilerstraße in St. Wendel. Die Geschädigte überquerte hier den vor Ort befindlichen Fußgängerüberweg. Während eine Autofahrerin in ihrem roten PKW, von Urweiler her kommend, die Fußgängerin erkannte und ihr Fahrzeug ordnungsgemäß anhielt, sah dies bei einem weiteren Fahrzeugführer ...

  • 21.03.2024 – 11:26

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Passanten von Auto gefährdet

    St. Wendel - Remmesweiler (ots) - Am Vormittag des 16.03.24 waren vier Personen gegen 10:40 Uhr neben der Fahrbahn der L130 am Ortseingang von Remmesweiler im Rahmen der Aktion "Saarland piccobello" fußläufig unterwegs. Dort störte sich offenbar ein Autofahrer an den Passanten. Er betätigte die Hupe seines Fahrzeuges und fuhr so dicht an den Passanten vorbei, dass er diese gefährdete. Zuvor hatte er bereits mehrere ...