Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Fahrzeugbrand auf der Autobahn

St. Wendel (ots)

Am Freitag kam es gegen 19:45h zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlussstelle Tholey. Der Fahrer bemerkte während der Fahrt auf der Autobahn, dass es im Rückspiegel zu einem Funkenflug an seinem Mercedes-Benz gekommen war. Er hielt daraufhin den Pkw auf dem Standstreifen an. Binnen wenigen Minuten geriet das Fahrzeug in Vollbrand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand noch Schaden an der Teerdecke auf dem Standstreifen. Während der Löscharbeiten musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden. Es wurde durch den Brand niemand verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 07.02.2024 – 14:21

    POL-WND: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten auf der B 269 in der Ortsdurchfahrt Winterbach

    St. Wendel (ots) - Am Montag, 05.02.2024, gegen 18.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Lebacher Straße bei dem 3 Personen verletzt wurden. Dort befuhren 4 Fahrzeuge hintereinander die Lebacher Straße in Richtung St. Wendel. Hierbei wollte das erste dieser Fahrzeuge, ein PKW, nach links in die Hintereckstraße abbiegen, musste vor dem Abbiegen allerdings ...

  • 05.02.2024 – 20:10

    POL-WND: Versammlung mit Aufzug in St. Wendel

    St. Wendel (ots) - Am Montag, 05.02.2024, fand in St. Wendel eine Versammlung zur Thema" Für Demokratie, Vielfalt und Teilnahme, gegen Rechtsextremismus und Menschenfeindlichkeit" statt. Zu der Versammlung hatten unter anderem das Adolf-Bender-Zentrum, die Lebenshilfe, die Awo und die Caritas aufgerufen. Um 17.00 Uhr begann die Versammlung mit Redebeiträgen und musikalischen Darbietungen zu dem oben genannten Thema auf ...

  • 04.02.2024 – 16:00

    POL-WND: Verkehrsunfall mit Flucht in Alsweiler

    Alsweiler (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei in St. Wendel, dass sein geparkter Pkw womöglich von einem anderen Fahrzeugführer beschädigt wurde und dieser die Unfallörtlichkeit verlassen hat, ohne einen Personalienaustausch zu ermöglichen. Der Geschädigte hatte seinen Pkw von Donnerstag- bis Freitagabend am rechten Fahrbahnrand der Langwiesstraße in Alsweiler geparkt und musste bei der Rückkehr zu ...