Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Bad Dürkheim (ots)

Am 18.04.2022 kam es auf der K31 zwischen Leistadt und Höningen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Die beiden Fahrzeuge befuhren die K31 in entgegengesetzter Richtung. Auf Höhe des Forsthauses Lindemannsruhe kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem PKW. Der 16-jährige Motorradfahrer aus Lambsheim stürzte von seinem Motorrad und verletzte sich hierbei glücklicherweise nur leicht. Er wurde durch den hinzugezogenen Rettungsdienst behandelt und kam anschließend zur vorsorglichen Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus. Der 78-jährige Autofahrer aus Bad Dürkheim blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Beide Unfallbeteiligten gaben vor Ort an, dass der jeweils andere zu weit in der Mitte der Fahrbahn gefahren wäre und es deswegen zum Unfall kam. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in einer Höhe von insgesamt circa 5.500EUR. Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Tel. 06322/963-0 oder per E-Mail pibadduerkheim@polizei.rlp.de.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Vanessa Honisch
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.04.2022 – 15:00

    POL-PDNW: Bad Dürkheim/geparktes Auto mutwillig zerkratzt

    Bad Dürkheim (ots) - Im Zeitraum vom 17.04.2022 gegen 20:00 Uhr bis zum 18.04.2022 gegen 12:30 Uhr wurde ein in der Schillerstraße in Bad Dürkheim abgestellter schwarzer Hyundai Tucson von bislang unbekannten Tätern beschädigt. Die hintere rechte Fahrzeugtür des PKW wurde mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Weiterhin wurden zwei Reifen zerstochen, an einem dritten Reifen wurde die Luft abgelassen. Es ...

  • 18.04.2022 – 04:18

    POL-PDNW: Fahrzeug erneut unter Einfluss von Betäubungsmitteln geführt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Nachdem ein 43-Jähriger aus dem Bereich Neustadt am Vortag einen Verkehrsunfall unter Einfluss von Betäubungsmitteln verursacht hatte, rief er in der Nacht zum 17.04.2022 bei der Polizeiinspektion Neustadt an, da er sein Fahrzeug nicht mehr finden konnte. Als die Beamten an die durch den Mann geschilderte Örtlichkeit in der Hetzelstraße ...