Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Trunkenheit im Verkehr

Grünstadt (ots)

Am Montag, 10.01.2022 gegen 20:00 Uhr wurde ein 59-jähriger Grünstadter mit seinem Peugeot in der Kirchheimer Straße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei dem Mann Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein darauffolgender Test ergab 1,4 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und dem Beschuldigten wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.01.2022 – 08:58

    POL-PDNW: (Weisenheim a.S.) - Brand von zwei Mülltonnen

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 07.01.2022 gegen 15:00 Uhr wurde der Brand von zwei Mülltonnen in der Bahnhofstraße in Weisenheim am Sand gemeldet. Die brennenden Mülltonnen wurden durch die freiwillige Feuerwehr gelöscht. Ein Zeuge konnte eine junge männliche Person beobachten die die Mülltonnen augenscheinlich in Brand gesetzt hatte und vom Tatort schnell in Richtung Fußballplatz / Ostring weggerannt war. Die Person war ...

  • 10.01.2022 – 08:33

    POL-PDNW: (Weisenheim a.S.) - Brand von Heuhaufen

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 09.01.2022 gegen 09:30 Uhr wurde ein Brand, auf einem Feld in Weisenheim am Sand neben der L454, gemeldet. Vor Ort konnte ein ausgebrannter kleiner Heuhaufen und ein weiterer glühender Heuhaufen festgestellt werden. Der noch glühende Heuhaufen wurde durch die Feuerwehr kontrolliert abbrennen gelassen. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass bislang unbekannte Täter die ...