PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

05.07.2021 – 04:14

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Teleskopschlagstock bei Verkehrskontrolle aufgefunden

POL-PDNW: Teleskopschlagstock bei Verkehrskontrolle aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße - OT Hambach (ots)

Am Sonntag, den 05.04.2021 um 02:05 Uhr, wurde ein 29-jähriger PKW-Führer durch eine Streifenbesatzung der Polizei Neustadt im Ortsteil Hambach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung des Fahrzeugführers, sowie des Fahrzeuges, konnte in dem Fach der Fahrertür ein Teleskopschlagstock festgestellt werden. Da der Mann kein berechtigtes Interesse zum Führen des Schlagstockes vorweisen konnte wurde dieser sichergestellt. Der Fahrzeugführer muss sich nun in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

F. Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell