Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Im Zeitraum vom 30.03.2021, 22:00 Uhr bis zum 03.04.2021, 14:00 Uhr parkte ein 22-jähriger Neustadter sein Fahrzeug, einen grauen BMW, ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Stettiner Straße in Neustadt/W.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte vermutlich beim Vorbeifahren die linken Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Die Polizei Neustadt/W. bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
PK F. Roth / PHK Doll

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 04.04.2021 – 11:53

    POL-PDNW: Gaststättenbesuch endet mit zwei Strafanzeigen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 02.04.2021, gegen 00:20 Uhr, hielt sich ein 22-jähriger Mann aus Hamburg in einer Gaststätte in der Rathausstraße in Neustadt/W. auf. Aufgrund seines nicht unerheblichen Alkoholkonsums wurde der Mann im Verlauf seines Besuches ausfällig und wurde deshalb durch Mitarbeiter gebeten die Örtlichkeit zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Störer jedoch nicht nach, weshalb eine ...

  • 03.04.2021 – 19:40

    POL-PDNW: PAST Ruchheim - mobile Geschwindigkeitsüberwachung

    Autobahnpolizei Ruchheim (ots) - Am Samstag, den 03.04.21, im Zeitraum von 16:00 bis 19:00 Uhr führte die Autobahnpolizei Ruchheim mittels zivilen Geschwindigkeitsmessfahrzeug (ProViDa) Kontrollen im Bereich der A650,A61,B9 durch. Hierbei konnten mehrere Verstöße, darunter zwei Fahrverbote, festgestellt werden. Der "Spitzenreiter" befuhr die A650 Richtung Bad Dürkheim mit 178 km/h bei erlaubten 100 km/h. Der 21 ...