Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche, Diebstahl aus Kfz

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Zwischen Freitag und Montagmorgen verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur Ladefläche eines weißen Citroen Jumper. Das Fahrzeug stand an der Straße Auf der Bette. Entwendet wurden Werkzeuge und Arbeitsmaschinen. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Mit einem Möbeltresor, Bargeld, Schmuck und Dokumenten flüchteten unbekannte Täter nach einem Einbruch An der Sandgrube. Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag hebelten die Täter die Terrassentür auf und durchsuchten die Räume nach Beute. An der Tür entstand Sachschaden.

In der Nacht zu Samstag schlugen Unbekannte die Heckscheibe eines Peugeot Partner (Kastenwagen) an der Oberhausener Straße im Stadtteil Fuhlenbrock ein. Aus dem Firmenfahrzeug erbeuteten sie Werkzeuge, Arbeitsmaterialien und ein Navigationsgerät. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Am Freitag, zwischen Nachmittag und Abend, öffneten unbekannte Täter ein Fenster zu einem Mehrfamilienhaus an der Straße Dorfheide. Auf diesem Weg gelangten die Täter in die Wohnung. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie nichts.

Haltern am See

Am Samstag, zur Tageszeit, hebelten Unbekannte die Terrassentür zu einem Zweifamilienhaus an der Flaesheimer Straße auf. Im ersten Obergeschoss öffneten sie gewaltsam eine Wohnungstür und durchsuchten die Räume nach Beute. Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Recklinghausen

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Mercedes Sprinter an der Herner Straße. Aus dem Fahrzeug wurden Radio, Tachoelement und Teile des Armaturenbretts ausgebaut.

Marl

In der vergangenen Woche, zwischen Montag und Samstag, entwendeten Unbekannte einen Satz Sommerreifen aus einer Garage an der Wittenfeldstraße. An dem Garagentor entstand kein Schaden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Recklinghausen

Am Montagmorgen, gegen 04:00 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Terrassentür zu einem freistehenden Einfamilienhaus an der Erich-Wolfram-Straße auf. Als die Täter merkten, dass der Einbruch durch die Bewohner entdeckt wurde, flüchteten sie ohne Beute in unbekannte Richtung. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Hinweise erbittet die Polizei unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.11.2020 – 14:36

    POL-RE: Bottrop: Bus muss stark bremsen - Fahrgast wird verletzt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Kleintransporters, der heute Vormittag auf der Hans-Böckler-Straße unterwegs war. Der Fahrer eines Linienbusses musste um 11.17 Uhr stark abbremsen, weil ihm an der Kreuzung Hans-Böckler-Straße/Lindhorststraße ein weißer Kastenwagen entgegenkam und ein Zusammenstoß drohte. Eine 42-jährige Frau aus Bottrop, die im Bus war, wurde durch die ...

  • 02.11.2020 – 14:14

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck: Auf der Schongauer Straße wurde am Sonntag - vermutlich gegen 13 Uhr - ein geparkter Mercedes A-Klasse angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag hat es auf der Diepenbrockstraße eine Unfallflucht gegeben. Hierbei wurde ein grauer Skoda Octavia beschädigt. Die Reparatur wird etwa 2.500 ...

  • 02.11.2020 – 13:32

    POL-RE: Bottrop: 16-Jähriger belästigt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, berührte sich ein älterer, unbekannter Mann am Hauptbahnhof vor einem 16-jährigen Bottroper unsittlich selbst. Bei den Handlungen war er bekleidet. Anschließend setzte er sich zu dem Jugendlichen in die S9 Richtung Haltern am See. Hier belästige er den 16-Jährigen weiter durch Blicke, Gesten und Handlungen an sich. Am Bahnhof Gladbeck-West verließ er die ...