Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Bus muss stark bremsen - Fahrgast wird verletzt

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Kleintransporters, der heute Vormittag auf der Hans-Böckler-Straße unterwegs war. Der Fahrer eines Linienbusses musste um 11.17 Uhr stark abbremsen, weil ihm an der Kreuzung Hans-Böckler-Straße/Lindhorststraße ein weißer Kastenwagen entgegenkam und ein Zusammenstoß drohte. Eine 42-jährige Frau aus Bottrop, die im Bus war, wurde durch die Vollbremsung leicht verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters fuhr in Richtung Stadtmitte weiter - ohne anzuhalten. Der Fahrer konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 35 bis 40 Jahre alt, braune kurze Haare, schmale Statur. Er war in einem weißen Kastenwagen, möglicherweise Sprinter, unterwegs. Das Fahrzeug hatte Aufschriften auf der Seite und vermutlich ein Kennzeichen aus dem Kreis Unna (UN). Der Fahrer und/oder Hinweise zu dem Fahrzeug bzw. dem Fahrer nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.11.2020 – 14:14

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck: Auf der Schongauer Straße wurde am Sonntag - vermutlich gegen 13 Uhr - ein geparkter Mercedes A-Klasse angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag hat es auf der Diepenbrockstraße eine Unfallflucht gegeben. Hierbei wurde ein grauer Skoda Octavia beschädigt. Die Reparatur wird etwa 2.500 ...

  • 02.11.2020 – 13:32

    POL-RE: Bottrop: 16-Jähriger belästigt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, berührte sich ein älterer, unbekannter Mann am Hauptbahnhof vor einem 16-jährigen Bottroper unsittlich selbst. Bei den Handlungen war er bekleidet. Anschließend setzte er sich zu dem Jugendlichen in die S9 Richtung Haltern am See. Hier belästige er den 16-Jährigen weiter durch Blicke, Gesten und Handlungen an sich. Am Bahnhof Gladbeck-West verließ er die ...

  • 02.11.2020 – 13:14

    POL-RE: Recklinghausen/Herten: Zusammenstoß auf L511

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der L511 sind am Sonntag, gegen 17.20 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Zwei 13-jährige Mädchen aus Herten wurden dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 24-jährige Autofahrerin aus Herten nach links auf die Scherlebecker Straße abbiegen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden 48-jährigen Autofahrer aus Herten. Durch den ...