Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

22.01.2020 – 08:25

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

57537 Wissen, Stadionstr., 42, Parkplatz Siegtalbad (ots)

Ein 30-jähriger Fahrzeugführer hatte am Di., 21.01.2020 seinen Pkw Toyota Corolla auf dem Parkplatz des Siegtalbades abgestellt. Als er gegen 19:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass der Pkw beschädigt wurde. Vor Ort konnte er dann Zeuginnen ermitteln, die beobachtet hatten, wie ein Pkw SUV rückwärts ausparkte und dabei sein Fahrzeug beschädigte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500,-EUR. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Kennzeichen des Unfallverursachers konnte durch die Zeuginnen abgelesen werden. Bei dem Fahrzeugführer soll es sich um eine Frau gehandelt haben. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell