Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ohne Führerschein unterwegs

POL-PDNW: Ohne Führerschein unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 03.02.2020 gegen 23:30 Uhr wurde ein Autofahrer in der Spitalbachstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 49-jährige Fahrzeugführer händigte einen Personalausweis aus und gab zugleich an, nicht im Besitz eines Führerscheines zu sein. Dies bestätigten auch die folgenden Ermittlungen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel der informierten Ehefrau übergeben. Der 49-Jährige muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 03.02.2020 – 22:28

    POL-PDNW: Diebstahl aus Gewächshaus

    Meckenheim (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 31.01.2020 17:00 Uhr und Samstag, 01.02.2020 wurden aus einem Gewächshaus entlang der L 530 zwischen Haßloch und Meckenheim ca. 150 Erdbeerpflanzen entwendet. Aus einem daneben befindlichen Beet wurden ca. 50 Heidelbeersträucher entwendet. Der Schaden beläuft sich auf. ca. 150 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Haßloch zu melden (06324 - 9330; ...

  • 03.02.2020 – 15:32

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Bad Dürkheim (ots) - Am 31.01.2020, gegen 21:15 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass sich im Sparkassenvorraum in der Philipp-Fauth-Straße zwei verdächtige Personen aufhalten würden. Durch die Funkstreifenbesatzung konnten zwei Männer im Alter von 38 und 40 Jahren angetroffen werden. Bei dem 38-Jährigen wurden in seinem Rucksack zwei Zipptüten mit einer geringen Menge Cannabis aufgefunden. Des Weiteren ...