Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

21.11.2019 – 10:38

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 20.11.2019 gegen 23:00 Uhr wurde in der Landauer Straße ein 19-jähriger Autofahrer kontrolliert, nachdem er sein Fahrzeug direkt vor der Kontrollstelle parkte, in der Hoffnung, nicht kontrolliert zu werden. Der 19-Jährige zeigte drogentypische Verhaltensweisen. Ein Drogen-Vortest reagierte positiv auf THC weshalb der Heranwachsende eine Blutprobe abgeben musste. Da der 19-Jährige in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal wegen Drogen am Steuer auffällig wurde, muss er mit drei Monaten Fahrverbot, 1000 Euro Bußgeld und zwei Punkten in Flensburg rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße