Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

04.07.2019 – 10:19

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bauchtasche mit Handy gestohlen

POL-PDNW: Bauchtasche mit Handy gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 64-jähriger Neustadter ließ gestern am späten Vormittag beim Einkaufen in einen Einkaufsmarkt in der Adolf-Kolping-Straße seine Bauchtasche am Einkaufswagen hängen und ließ diesen kurz unbeaufsichtigt. Als er zum Einkaufswagen zurückkehren wollte, war der Wagen samt Bauchtasche verschwunden. In der Bauchtasche befanden sich Raucherutensilien und ein Smartphone. Der Sachschaden beträgt ca. 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße