Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Erlenbach bei Kandel - Geschwindigkeitskontrolle

Erlenbach bei Kandel (ots)

Am Dienstag, dem 27.10.2020, zwischen 09.00 und 10.50 Uhr wurde in Erlenbach in der Haynaer Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. 35 Fahrzeuge, darunter drei Lastkraftwagen mussten beanstandet werden. Es ergaben sich vier Ordnungswidrigkeitenanzeigen und 31 Verwarnungen. Das schnellste Auto wurde im 30 km/h Bereich mit 59 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.10.2020 – 15:46

    POL-PDLD: Kontrolle anlässlich des Tag des Lichts

    Wörth am Rhein (ots) - Im Rahmen des Licht-Test-Tages kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Wörth am Dienstag, dem 27.10.2020, zwischen 08.00 und 09.30 Uhr, in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Höhe des Bahnhofs diverse Fahrzeuge hinsichtlich der Funktion ihrer Beleuchtungseinrichtungen. Zwölf Autofahrern wurde wegen mangelhafter Beleuchtung ihres Fahrzeugs ein Mängelbericht ausgestellt. Rückfragen ...

  • 28.10.2020 – 12:05

    POL-PDLD: Am Zigarettenautomaten überfallen

    Landau (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wollte gegen 00:30 Uhr ein 23-jähriger Landauer an einem Automaten in der Reiterstraße Zigaretten holen. Als er gerade vor dem Automaten stand, wurde er von einem Unbekannten völlig unvermittelt niedergeschlagen. Durch den Schlag wurde das Opfer im Gesicht verletzt und ging zu Boden. Anschließend entwendete der Täter eine geringe Menge Bargeld und flüchtete. Eine ...